powered by cineweb

Heute noch im Programm

Für heute sind keine Filme mehr im Programm, bitte sehen Sie in das Programm für die kommende Woche.

Kinocenter Weissenburg
Nördliche Ringstr. 18
91781 Weissenburg

Telefon: 09141-84927

 In Zusammenarbeit mit Showtechnik Franken und dem Kulturamt Weißenburg freuen wir uns ihnen das erste Weißenburger Autokino auf dem Kirchweihplatz präsentieren zu können.

MICHEL IN DER SUPPENSCHÜSSEL

Filmposter
  • FSK 0 FSK 0

Wenn der kleine Michel aus Lönneberga schläft, könnte man den Fünfjährigen für einen Engel halten. Wenn er aber wach ist, dann hat dieser Michel mehr Unsinn als Sinn im Kopf. Obwohl er eigentlich nur helfen und immer das Beste will! Kann Michel denn was dafür, dass sein Kopf einfach im Topf stecken bleibt, als er den Rest der Suppe auslecken wollte?

Do
04.06
Fr
05.06
Sa
06.06
So
07.06
Mo
08.06
Di
09.06
Mi
10.06
13:15

Jumanji: The next Level

Filmposter
  • FSK 12 FSK 12
  • 123 Min.

Auf der Suche nach Spencer müssen seine Freunde erneut in die Welt von Jumanji eintreten - doch die Bedingungen sind um einiges härter als zuvor...

Do
04.06
Fr
05.06
Sa
06.06
So
07.06
Mo
08.06
Di
09.06
Mi
10.06
16:15

Der Spion von nebenan

Filmposter
  • FSK 12 FSK 12
  • 101 Min.

Weil CIA-Agent JJ (Dave Bautista) seinen letzten Undercover-Einsatz vermasselt hat, wird er zur Strafe nach Chicago versetzt. Dort soll er eine Mutter und ihre neunjährige Tochter Sophie überwachen.

Do
04.06
Fr
05.06
Sa
06.06
So
07.06
Mo
08.06
Di
09.06
Mi
10.06
20:15

GREASE

Filmposter
  • FSK 12 FSK 12

Im Sommer 1959 treffen sich das T-Bird Mitglied Danny Zuko und die unschuldige Australierin Sandy Olsson am Strand und verlieben sich ineinander. Am Ende der Ferien muss Sandy in ihre Heimat zurückkehren, doch durch den Umzug ihrer Eltern wechselt sie auf die Rydell High School. Schnell lernt sie die Mädchengruppe Pink Ladies kennen und freundet sich mit ihnen an. Sie erzählt ihnen von ihrer Sommerliebe, ohne zu wissen dass Danny dieselbe High School besucht. Zufällig werden Danny und Sandy einander von der Anführerin der Pink Ladies vorgestellt und es entsteht eine außergewöhnliche Liebesgeschichte, die von der ständigen Einmischung der beiden Gruppen weiter angeheizt wird.

Do
04.06
Fr
05.06
Sa
06.06
So
07.06
Mo
08.06
Di
09.06
Mi
10.06
16:00

Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Partner von CINEWEB
Tickets online kaufen!